Reiner Nolten zu Gast auf dem ordentlichen Bezirksparteitag am 29. März in Bonn

Der FDP-Bezirksverband Köln führt am 29. März 2017 ab 19 Uhr im Restaurant "Schützenhof" in Bonn seinen alljährlichen ordentlichen Bezirksparteitag durch. Vorsitzender des Bezirksverbands, Reinhard Houben: "Wir freuen uns besonders über die Zusage des Hauptgeschäftsführers des Westdeutschen Handwerkskammertags, Reiner Nolten, auf unserem Parteitag einen Vortrag zum Thema "Was erwartet das Handwerk von der Politik?" zu hören. Gerade in diesem entscheidenden Wahljahr wollen wir uns vor den Wahlen mit Handwerk und Mittelstand zu deren Themen austauschen." Die Freien Demokraten sehen vor allem in der Gängelung des Handwerks durch Bürokratisierung wie dem Tarif-, Treue,- und Vergabegesetz, der Hygiene-Ampel oder auch von drohenden Diesel-Fahrverboten in Großstädten einen dringenden Anlass sich für die Anliegen von Handwerk und Mittelstand einzusetzen.

Einladung mit TO und Anfahrtsbeschreibung
17-03-29 Einladung_Bezirksparteitag.pdf