Außerordentlicher Bezirksparteitag unter dem Motto "Regionalisierung"

Der Bezirksverband Köln der Freien Demokraten trifft sich am Mittwoch, dem 22. Juni 2016 um 19 Uhr zu einem Außerordentlichen Bezirksparteitag in den Räumen des Landschaftsverbands Rheinland in Köln-Deutz.

Im Fokus dieses Parteitags stehen die Impulsvorträge und Diskussionen rund um das Thema "Regionalisierung". Dazu werden die Fachreferenten Dr. Reimar Molitor (Geschäftsführender Vorstand Region Köln/Bonn e.V.), Gerhard Kier (Stv. Fraktionsvorsitzender der Freien Demokraten in der Städteregion Hannover) und Dr. Werner Pfeil (Stv. Fraktionsvorsitzender der Freien Demokraten in der Städteregion Aachen) vortragen. Der Bezirksvorstand möchte im weiteren prüfen, in welcher Form das Thema "Regionalisierung" für die Region Köln/Bonn verfolgt werden kann.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Die Einladung können Sie hier unter diesem Artikel downloaden (klicken Sie zur vollständigen Anzeige auf die Überschrift) oder unter dem Button "Service"

Ein Interessantes Werk über die Entwicklung unserer Region ist der Datenatlas der Metropolregion Rheinland. Diesen können Sie unter diesem Link erreichen oder unter dem Button "Service" als Datei downloaden.

16-06-22Einladung_Bezirksparteitag.pdf